SEBASTIANS WALDPÄDAGOGIK Sebastian Schrödl Waldpädagoge Tirol Schwitzhütte Kräuter Meditation
Menü

SEBASTIANS WALDPÄDAGOGIK Sebastian Schrödl Waldpädagoge Tirol Schwitzhütte Kräuter Meditation

Feistenau 11 6347 Rettenschöss

Litha Sommersonnwende

Donnerstag, 20.06.2024, 18.30 Uhr
Körper & Geist

Litha Sommersonnwende

An Litha feiern wir den längsten Tag und die kürzeste Nacht, der Sonnenkönig ist auf dem Höhepunkt seiner Kraft angekommen. Er möchte mit uns Feiern! Auf den Kraftplätzen lodern heute Nacht heilige Feuer und manchenorts rollen noch heute feurige Räder die Berge hinunter.
Der Sonnenkönig ist auch der Kornkönig und Litha ist der Höhepunkt seiner Macht. Doch er weiß, dass er im Winter zusammen mit der Vegetation sterben muss und bereitet sich darauf vor. Seine treue Gemahlin steht ihm zur Seite und übernimmt nach und nach seine Aufgaben in der Welt. 

Text Hexerey – Pagan GmbH

Veranstalter: SEBASTIANS WALDPÄDAGOGIK Sebastian Schrödl Waldpädagoge Tirol Schwitzhütte Kräuter Meditation
Veranstaltungsort: 6347 Rettenschöss, Feistenau 11
E-Mail: sebastian-schroedl@gmx.at
Internet: http://www.sebastians-waldpädagogik.at
Partner: SEBASTIANS WALDPÄDAGOGIK Sebastian Schrödl Waldpädagoge Tirol Schwitzhütte Kräuter Meditation
Telefon: 0043 699 11392280