SEBASTIANS WALDPÄDAGOGIK Sebastian Schrödl Waldpädagoge Tirol Schwitzhütte Kräuter Meditation
Menü

SEBASTIANS WALDPÄDAGOGIK Sebastian Schrödl Waldpädagoge Tirol Schwitzhütte Kräuter Meditation

Feistenau 11 6347 Rettenschöss

In dieser turbulenten Zeit liefern wir auch bzw. stellen unsere Produkte zu:
Bitte rufen Sie uns an unter Tel.: 05373 61815 oder Mobil Karin: 0680 2185154 an.

SCHAMANISCHES LEBENSTRAINING 2022

Modul 1/2 Vom Dachs zum Adler

Das 1. Jahr der Ausbildung ...
... dient zur Selbst-erfahrung mit und in der Natur. Direktes Erleben der verschiedensten Rituale. Erweiterung deines Bewusstseins.

Das 2. Jahr der Ausbildung ...
... ist u.a. verbunden mit Erlernen und Aufbau von Ritualen, Set und Settings. Initiation in die schamanische Arbeit. Selbständiges Praktizieren von Ritualen mit Supervision. Vorbereitung/ Nachbereitungszeit z. T. zu Hause.

Ausbildung:

25.-27.02.2022 – Imbolc/Bewusstsein/Luft:

Einführung in die magische schamanische Welt / Anderswelt. Öffnung und Reinigung des eigenen Energiefeldes und Intuitionsförderung. Bewusst-sein und Leidenschaft in Ritualarbeit. Bedeutung, Sinn und Zweck, Öffnen und Schließen von Ritualen, Licht-Chakra-Arbeit. Öffnung des 3. Auges. Räucherungen, mentale Arbeit, Segnungen, Erlernen und Nutzen von Pflanzendiäten.

08.-10.4.2022 Ostara – Krafttiere/Adler:

Bedeutung der Krafttiere - Krafttiere finden, rufen und deren magischen Qualitäten nutzen. Dein Krafttier als Botschafter. Selbst- und Fremdheilung mit Kraffieren. Trancearbeit. Erlernen von Schutzritualen. Baumheilung/Baumenergie. Erlernen und Nutzen von Pflanzendiäten.

24.-26.6.2022 Litha – Sommersonnenwende:

Baumheilung/Baumenergie, Geomantie, Pendeln, Erdenergien entdecken, erleben und deuten. Anrufungen und Arbeiten mit den Himmelsrichtungen in Ritualen. In welcher Passage meines Lebens befinde ich mich und was bedeutet das.

29.-31.7.2022 Lughnasad – Wasser/Otter:

Spielerisch mit Energien und Emotionen arbeiten. Folge deiner Energie, Intuition und Leidenschaft. Erlerne die Kraft von Kräuterbädern. Ritual/Energie/Heilarbeit mit dem Element Wasser. Baumheilung/Baumenergie. Lebensfreude durch Rituale steigern. Harmonisierungen, Herstellung von magischem Wasser (energetisieren).

23.-25.09.22 Tag u. Nachtgleiche/ Dualitäten:

Kräfte und Dynamiken von Dualität. Baumheilung /Baumenergie – wie verbinde ich mich mit der Magie/Geist/Spirit von Pflanzen/Bäumen u. nutze diese für mich und Andere für Schutz/Harmonisierung /Heilung. Vertieftes Wissen ums Waldbaden. Töne/Lieder zur Heilung. Erlernen von Pflanzendiäten.

28.10.-30.10.2022 Samhain – Ahnen/Dachs:

Ahnenarbeit, Räucherarbeit, Umgang mit Spirits/ Geistern. Spezielles Wissen für die Durchführung von Ahnenritualen. Vergebungsarbeit und Musterauflösung. Arbeit mit dem Medizinrad. In welcher Passage meines Lebens befinde ich mich und was ist die Botschaft für mich. Erlernen von Pflanzendiäten.

25.-27.11.2022 Transformation, Integration und Heilung Feuer/Drache:

Segnungen, Energie- und Heilarbeit, Visualisationen, Arbeit mit den Elementen zur Transformation und Integration. Bedeutung von Kraftplätzen. Intensive Ritualarbeit mit dem Element Feuer. Was bedeutet Integration, Heilung in meinen Leben.